Orientalischer Tanz mit Noushafarin
    Atemberaubender orientalischer Tanz mit Noushafarin - die Würze Ihres Festes!                   Optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel
© 2003-2017
Spion
Impressum

Noushafarin - Stocktanz


Noushafarin - die Tänzerin

Getanzt habe ich schon von klein auf. Mit 15 Jahren nahm ich das erste Mal Tanzunterricht
und lernte fünf Jahre lang modernen Tanz. Nach einer längeren Pause begann ich wieder
zu tanzen. 1996 entdeckte ich den orientalischen Tanz für mich.

Mein Können verdanke ich hauptsächlich Firuze, sie ist meine Lehrerin seit der ersten Stunde
orientalischen Tanzes. Aber auch bei anderen namhaften Tänzerinnen und Tänzern nahm ich
Unterricht und besuchte Workshops.

Seit 1998 trete ich regelmäßig auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Partys und anderen
besonderen Anlässen und in Restaurants auf.

Im Januar 2001 begann ich selbst eine Gruppe zu unterrichten. Inzwischen treten wir
längst öfter gemeinsam auf - auf der Basarbühne der Fachmesse für Orientalischen Tanz,
beim Orient-Festival des Landes Brandenburg, bei Azizas Studiofesten, auf Hochzeiten,
Gartenfesten, zu Geburtstagen ... Dafür und für die Zukunft gaben wir uns den persischen
Namen Khandan Khandan - das Lächeln das Lächeln.

Seit Oktober 2007 leite ich neue Anfängerkurse, führe diese inzwischen in der Mittelstufe weiter
und leiste Projektarbeit beim KSC, beides in der Nähe meines Wohnortes Strausberg.

RAKSlive Absolventin 2014 Livemusik Tanzausbildung by Nabila Sabha.



Neu

Noushafarin
Die Freudespenderin

Startseite
Die Lehrer
Repertoire
Referenzen

Termine

Khandan
Das Lächeln

Kurse
Kontakt

Links

Spion    Noushafarin - die Freudespenderin Fotogalerie:
1. Tanzfest
Tanzfest danach
2. Tanzfest
1. Workshop
2. Workshop